GYMWELT-GYM FIT kl

Fitness-, Gesundheits- und Freizeitangebote
Weitere Infos -> HIER

Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Ganz Deutschlandist durch einen Virus zum Nichtstun verdammt. Ganz Deutschland https://www.comedix.de/lexikon/db/gallien.php

20210214 163308 Small20210201 190042 Small20210208 183750 SmallNein! Eine von unbeugsamen TV Übungsleiterinnen angetriebene Mitgliederschar leistet dem Corona-Blues erbitterten Widerstand.

Nachdem eine Rückkehr zum gewohnten Sportbetrieb leider immer noch in ungewisser Zukunft liegt, bietetder Turnverein Huttenheim seit Anfang Februar ein Online-Training für seine Mitglieder an. Immer montags um 18.30 Uhr wird vor dem heimischen Computer gemeinsam geschwitzt.

Bei den ersten 3 Terminen konnten wir jeweils mehr als 40 Sportbegeisterte verzeichnen. Ein Zeichen dafür, dass eine sportliche Abwechslung im manchmal etwas tristen Alltag sehr willkommen ist. So kann man seinem Körper etwas Gutes tun und hat doch das Gefühl, endlich mal wieder in Gemeinschaft Sport zu treiben.

Eine besondere Überraschung gab es am Ende des Trainings am vergangenen Rosenmontag. Wer es schaffte am schnellsten in einer Faschingsverkleidung wieder vor dem Monitor zu erscheinen, der wurde dafür mit einer Flasche Sekt belohnt. In einem knappen Kopf-an-Kopf Rennen erwies sich am Ende Heike Hoffmann als die Schnellste. Die versprochenen Flasche Sekt konnte noch am gleichen Abend übergeben werden.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren des Online-Trainings und natürlich an unsere engagierten Trainer*innen, die es unter diesen ungewöhnlichen Umständen geschafft haben so manchen von der Couch vor den Bildschirm zu locken.

Wer bisher noch nicht an einem der Trainings teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen es einmal auszuprobieren. Nähere Infos gibt es über die bekannten Kanäle oder die jeweiligen Übungsleiter.

TV Huttenheim
J. Baumann

Newsletter-Anmeldung

Alle Neuigkeiten und Informationen rund um den TV-Huttenheim

QR Code TV Newsletter gr

Hier geht's zum Formular

Deutsches Sportabzeichen

Deutsche Sportabzeichen
Bei uns kannst Du trainieren &
Deine Prüfung ablegen!!

Wähle Deine Anforderungen

Solltest Du noch weitergehende
Fragen haben klick HIER

Einfach Mitglied werden

Mitglied werden

Eine einmaliges Turn- und Sportprogramm für jung und alt.

Schaut´s Euch an!

Mitglied werden ....

Sportgruppen für jede .....

Altersklasse und für jeden Geschmack.

Weiter zu den Sportgruppen .....

100 Jahre TV-Huttenheim

2010-10-24 232 custom

Die Barren-Borzler vom TV-Huttenheim

 Mehr zum 100-Jährigem Jubiläum

Zum Seitenanfang