Männersport

Männersport 2023

Männersport

Trainingszeiten:

Mittwoch, 19:30 - 21:00 Uhr

Trainingsort:

Bruhrainhalle Huttenheim

Übungsleiter:

Jürgen Baumann, Mirko Haag

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmer:

Männer jeden Alters

Kosten:

Vereinsbeitrag

Ballspiele (Hockey, Volleyball, Basketball und Fussball); diverse Freizeitaktivitäten.  Ziel: Spass und Fitness

Ausflug der Männersportgruppe

 

Am vergangenen Wochenende führte der diesjährige Ausflug der Männersportgruppe in den Kraichgau.

Nachdem wir in huttenheim abgeholt wurden, führte der Weg zunächst nach Flehingen.

Da sich das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite zeigte, wurde das geplante Freiluftfrühstück

kurzerhand in das Wohnzimmer von Familie Moock verlegt.

Nachdem der Regen leider nicht nachlassen wollte, machte wir uns, entsprechend ausgestattet,

auf den Weg zur Burg Ravensburg - unserem ersten Etappenziel. Dort angekommen hatte der Regen

nachgelassen und wir konnten einen schönen Blick über die Rheinebene bis hin zu den Pfälzer Bergen genießen.

Bevor wir am Nachmittag unser Tagesziel Eppingen erreichten, gab es noch einen Abstecher zum "Kraichgaublick"

von dem man eine wunderbare Sicht auf das Hügelland des Kraichgau hat. 

 

Etwas müde, aber inzwischen wieder komplett trocken, erreichten wir unser Hotel und nach einer heißen Dusche

freuten wir uns dann alle auf das wohlverdiente Abendessen in der Fachwerkstadt Eppingen.

Nachdem der Hunger gestillt war, ging es anschließend in eine Gin- und Cocktailbar, wo wir den Abend

gemütlich ausklingen ließen und so manches Geheimnis der Gin-Erzeugung und Zubereitung des

perfekten Gin-Tonic eingeweiht wurden. Nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück ging es dann am

Sonntagvormittag wieder zurück in Richtung Heimat. 

Ein riesiges Dankeschön an Carsten und Jana Moock für das tolle Frühstück, dass ihr uns euer Wohnzimmer 

zur Verfügung gestellt habt und wir nicht im Regen stehen mussten. Eure Unterstützung hat den  Ausflug besonders gemacht!

 

TV Huttenheim
Jürgen Baumann

 

20231014 143408

20231014 145242

20231014 165538

20231015 105626

Zum Seitenanfang