Gesundheitsgymnastik

 Gesundheitssport

Gesundheitsgymnastik

Trainingszeiten:

Montag, 18:00 - 19:00 Uhr

Trainingsort:

Bruhrainhalle Huttenheim

Übungsleiter:

U. Biester, S. Maurer

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmer:

Männer und Frauen jeden Alters

Kosten:

Vereinsbeitrag

Mittelpunkt dieser Stunde von Uschi Biester und Sabine ist die schonende Erhaltung der einzelnen Körperfunktionen und Muskelgruppen. Mit viel guter Laune werden Igelbälle, Gymnastikbälle, Dynabänder und vieles mehr zum Einsatz gebracht. Wichtig ist hier, dass es keine Altersgrenze gibt.

Gesundheitsgymnastik1

Bei ihrer letzten Übungseinheit erreichte die Gruppe Gesundheitsgymnastik einen neuen Teilnehmerrekord!

Sage und schreibe 16 Teilnehmerinnen fanden den Weg in die Sporthalle und ließen ihre Übungsleiterinnen, Sabine Maurer und Uschi Reinhard, nicht schlecht staunen. Unter Sabines fachkundiger Anleitung entwickelte sich eine lebhafte Übungseinheit, bei der, wie immer, die schonende Erhaltung der einzelnen Körperfunktionen und Muskelgruppen im Vordergrund stand.

gesundheitsgruppe

TV Huttenheim erhält Pluspunkt Gesundheit

Für seine Angebote im Bereich Gesundheitssport wurde der TV Huttenheim mit dem PLUSPUNKT GESUNDHEIT des DTB ausgezeichnet

Zum Seitenanfang