GYMWELT-GYM FIT kl

Fitness-, Gesundheits- und Freizeitangebote
Weitere Infos -> HIER

Liebe SportlerInnen und Mitglieder,

nach der langen Durststrecke ist endlich die Zeit gekommen, in der wir wieder Sportstunden anbieten und gemeinsam Sport machen können.

Allerdings sind die Lockerungen in der 1. Stufe sehr eingeschränkt. So darf Sport nur auf Sportplätzen im Freien in 5er-Gruppen stattfinden, auf 1.000 m² dürfen sich höchstens 5 Personen aufhalten und Kontaktsportarten sind nicht erlaubt.
Wir können deshalb aktuell nur für bestimmte Gruppen etwas anbieten. Für die Kindergruppen ist es aufgrund der Auflagen derzeit leider nicht möglich.

Wir haben ein Konzept erarbeitet, das sich an die Empfehlungen des Deutschen Turnerbundes DTB und des Deutschen Olympischen Sportbundes DOSB angliedert.

Zusätzlich gibt es speziell auf unsere örtlichen Gegebenheiten zugeschnittene Regeln. Die Übungsleiter entscheiden selbst, ob sie Sportstunden anbieten. Ihr werdet von diesen entsprechend informiert. Soweit für einzelne Gruppen Freiluftsport angeboten wird, kann dies auch in den Pfingstferien erfolgen.

Wichtig ist, dass sich alle an die Regeln halten, um sich selbst und andere zu schützen.
Eventuelle Verstöße fallen letztlich auf den Verein und dessen Verantwortliche zurück, von den Geldbußen mal ganz abgesehen.

Ab dem 2. Juni sind weitere Lockerungen für den Vereinssportbereich zu erwarten, so dass möglicherweise nach den Pfingstferien auch die Halle wieder genutzt werden kann - unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln.

Wir hoffen für uns alle, dass sich das Virus weiter eindämmen lässt, damit wir alle wieder unseren vermissten Sport ausüben und das Vereinsleben wieder mit Leben füllen können.

Für die noch ausstehende Generalversammlung 2020 gibt es noch keinen neuen Termin.

Wir danken allen, die dem Verein während dieser schwierigen Zeit treu geblieben sind. Bleibt weiterhin gesund!

Euer TV Huttenheim

 

Newsletter-Anmeldung

Alle Neuigkeiten und Informationen rund um den TV-Huttenheim

QR Code TV Newsletter gr

Hier geht's zum Formular

Deutsches Sportabzeichen

Deutsche Sportabzeichen
Bei uns kannst Du trainieren &
Deine Prüfung ablegen!!

Wähle Deine Anforderungen

Solltest Du noch weitergehende
Fragen haben klick HIER

Einfach Mitglied werden

Mitglied werden

Eine einmaliges Turn- und Sportprogramm für jung und alt.

Schaut´s Euch an!

Mitglied werden ....

Sportgruppen für jede .....

Altersklasse und für jeden Geschmack.

Weiter zu den Sportgruppen .....

100 Jahre TV-Huttenheim

2010-10-24 232 custom

Die Barren-Borzler vom TV-Huttenheim

 Mehr zum 100-Jährigem Jubiläum

Zum Seitenanfang