GYMWELT-GYM FIT kl

Fitness-, Gesundheits- und Freizeitangebote
Weitere Infos -> HIER

Wicky Tanz Gruppe 2

Unsere Wicki-Tanzgruppe ist inzwischen über die Ortsgrenzen hinaus bekannt und so wurden wir angefragt, ob wir unseren beliebten Wicki-Tanz nicht auf dem Waghäuseler Eremitage-Festival ZUCKER, WAG UND HÄUSEL aufführen wollten. Natürlich waren die Tanzmädchen mit Begeisterung dabei und so machten wir uns am Sonntag, den 2. Juni auf den Weg zum Festival.

 

 

Die sommerliche Hitze konnte uns nicht bremsen (einen echten Wikinger haut so schnell nix um!) und so rockten wir in der Mittagszeit die Open-Air-Bühne vor zahlreichem Publikum. Nach einer Zugabe und viel Applaus ging es am frühen Nachmittag dann wieder nach Hause, ins Kühle, wo Wikinger sich am wohlsten fühlen.

Mariella Stassen

 Wicky Tanz Gruppe 6Wicky Tanz Gruppe 5Wicky Tanz Gruppe 4Wicky Tanz Gruppe 3Wicky Tanz Gruppe 1

 

 

Newsletter-Anmeldung

Alle Neuigkeiten und Informationen rund um den TV-Huttenheim

QR Code TV Newsletter gr

Hier geht's zum Formular

Deutsches Sportabzeichen

Deutsche Sportabzeichen
Bei uns kannst Du trainieren &
Deine Prüfung ablegen!!

Wähle Deine Anforderungen

Solltest Du noch weitergehende
Fragen haben klick HIER

Einfach Mitglied werden

Mitglied werden

Eine einmaliges Turn- und Sportprogramm für jung und alt.

Schaut´s Euch an!

Mitglied werden ....

Sportgruppen für jede .....

Altersklasse und für jeden Geschmack.

Weiter zu den Sportgruppen .....

100 Jahre TV-Huttenheim

2010-10-24 232 custom

Die Barren-Borzler vom TV-Huttenheim

 Mehr zum 100-Jährigem Jubiläum

Zum Seitenanfang