GYMWELT-GYM FIT kl

Fitness-, Gesundheits- und Freizeitangebote
Weitere Infos -> HIER

Am 1. Juli fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Huttenheim statt. Im gut gefüllten Nebenzimmer des Vogelzuchtvereins Huttenheim, konnte der 1. Vorsitzende Christian Hautz zahlreiche Mitglieder begrüßen.20220701 185912

Zu Beginn der Versammlung wurde den Verstorbenen gedacht.
Im Anschluss konnte Christian Hautz glücklich darüber berichten, dass man in den vergangenen Monaten endlich wieder zu einem gewohnten Sportbetrieb zurückkehren konnte, nachdem 2021 immer noch geprägt war von zahlreichen coronabedingten Einschränkungen. Daher galt sein besonderer Dank all denen, die mit viele Freude und Engagement dazu beigetragen haben, dass der Sportbetrieb reibungslos wieder anlaufen konnte, verbunden mit der Hoffnung auf einen Herbst ohne erneute Zwangspausen.

Der 2. Vorsitzende Mirko Haag konnte in seinem Bericht von einer stabilen Mitgliederzahl berichten. Trotz Coronakrise war bisher glücklicherweise kein nennenswerter Rückgang der Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Ganz im Gegenteil - zum Ende des Jahres 2021 konnte der TV Huttenheim mit 568 Mitgliedern einen neuen Höchststand verzeichnen.

Die 3. Vorsitzende Alexandra Stirnat ging anschließend auf die sportlichen Aspekte ein. Auch sie war froh darüber, dass in den letzten Monaten wieder ohne Einschränkungen trainiert werden konnte und auch größere Präsenzveranstaltungen wieder erlaubt waren. So war der TV Huttenheim im Mai Gastgeber der BTB Fortbildungsveranstaltung „Abenteuer Turnhalle“ und auch bei den Bruchsaler Mini-Olympics war man mit über 20 Kindern und Jugendlichen am Start.

Nach den durchweg positiven Berichten der einzelnen Übungsleiter aus ihren Gruppen, stand mit den Ehrungen der nächste Tagesordnungspunkt auf dem Programm.

20220701 191403     20220701 191641
 Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim TV Huttenheim, konnte Rita Fieser geehrt werden und erhielt von Christian Hautz eine Urkunde für ihre langjährige Treue zum Verein.    Die Verdienstplakette des TV Huttenheim erhielten in diesem Jahr Michaela und Norbert Dreilich, die seit nunmehr 10 Jahren dafür sorgen, dass beim TV Huttenheim das Deutsche Sportabzeichen abgelegt werden kann.

Für ihr außergewönliches Engagement im sportlichen Bereich erhielten Alexandra und Marc Stirnat ein kleines Präsent als Zeichen der Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz.

Im Anschluss konnte Michaela Dreilich auch über eine positive finanzielle Entwicklung des Vereins berichten und nachdem ihr durch die beiden Kassenprüferinnen eine einwandfreie Führung der Kasse bescheinigt wurde, konnten Kassier und anschließend auch die gesamte Verwaltung entlastet werden.

20220701 193649

Erfreulicherweise erklärten sich Mona Haag und Heike Hoffmann dazu bereit, ein weiteres Jahr als Kassenprüferinnen zu fungieren.

Die dann folgenden, von Norbert Dreilich geleiteten, Neuwahlen endeten mit folgendem Ergebnis:

1. Vorstand: Christian Hautz

2. Vorstand: Mirko Haag

3. Vorstand: Alexandra Stirnat

Kassier: Michaela Dreilich

Schriftführerin: Martina Hautz

Pressewart: Jürgen Baumann

Beisitzer: Gerd Büchner, Valerie Dreilich, Claudia Fay, Lutz Gillhausen, Jens Moock, Ramona Schönwald, Torsten Schönwald, Mariella Stassen und Rosemarie Wittemann.

Christian Hautz dankte den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte der neu gewählten Verwaltung viel Glück und Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Nachdem keine Anträge zur Jahreshauptversammlung eingegangen waren, konnte Christian Hautz eine sehr harmonische Jahreshauptversammlung gegen 19.30 Uhr beenden und man konnte gemeinsam zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und das leckere griechische Buffet genießen.

TV Huttenheim
J. Baumann