Es wird Frühling und der TV Huttenheim startet ab dem 08. Mai in eine neue Sportabzeichen-Runde.

Sportabzeichen-Erfahrene aber auch "Neulinge" sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten, das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen. Das Training findet immer mittwochs, von 17.30 bis 19.00 Uhr, auf dem Schulsportplatz bei der Bruhrainhalle statt. In den Pfingstferien findet kein Training statt - letzter Trainingstermin für 2019 ist der 17. Juli.

 

Wer sich bereits im Vorfeld über die Anforderungen in den einzelnen Disziplinen informieren möchte, findet auf der Homepage des TV Huttenheim (www.tv-huttenheim.de), direkt auf der Startseite, einen Link zum Deutschen Sportabzeichen.

Verbunden mit der Einladung zum Sportabzeichen 2019, dürfen wir auch den Teilnehmern des letzten Jahres gratulieren. Im vergangenen Jahr haben 18 Erwachsene sowie 39 Kinder und Jugendliche das Deutsche Sportabzeichen beim TV Huttenheim erlangt. Dabei konnte unter den Erwachsenen, 2 Teilnehmern bereits zum 10. Mal zum Sportabzeichen gratuliert werden. Dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf zu einer neuen Runde.

Auf Euer Kommen freut sich...

Das Sportabzeichen Team des TV Huttenheim

Zum Seitenanfang