Drucken

TV Weihnachtsfeier

 

Am 24. November fand die Weihnachtsfeier des TV Huttenheim im Restaurant Zorbas statt. In
diesem Jahr feierten dabei wieder die Mitglieder aller Sportgruppen zusammen und so präsentierte
sich das Nebenzimmer gut gefüllt. Nach einem Aperitif und der Begrüßung durch Christian Hautz
ging es ans Buffet und man genoss die vielen leckeren griechischen Spezialitäten. Beim
anschließenden Schrottwichteln durften sich alle Anwesenden zunächst ein Päckchen aussuchen. Bei
der folgenden Würfelrunde wanderten die Geschenke dann wild durcheinander. So wich die Freude
über ein paar hübsche neue Teegläser schnell einem entsetzen Blick, sobald ein ausgedienter
Toaster in Reichweite kam. Am Ende ein Riesenspaß für alle und es wurde viel gelacht.
Und da beim Turnverein ein wenig Bewegung natürlich nicht fehlen darf, gab es nach dem
Schrottwichteln noch einige Tanzeinlagen der Frauen der Gesundheitsgymnastik sowie der
Tanzgruppe von Ramona. Von der Aufforderung, doch mitzutanzen ließen sich dann doch noch
einige anstecken.
In gemütlicher Runde ließ man den Abend dann ausklingen und eine sehr gelungene
Weihnachtsfeier fand so langsam ihr Ende.
Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich unseren Organisatoren der Weihnachtsfeier.

TV Huttenheim
J. Baumann

 

20231124 214902

20231124 214909

20231124 225340

20231124 230152