Willkommen in der GYMWELT

GYMWELT-GYM FIT kl

Fitness-, Gesundheits- und Freizeitangebote
Weitere Infos -> HIER

Am 08. Mai 2022 lud der Badische Turnerbund die Turn- und Sportvereine Badens zum Landeswandertag nach Sulzfeld ein. Es war ein Natursporttag für die ganze Familie, an dem mehr als 500 Personen teilnahmen. Auch der TV Huttenheim war mit am Start.

Angeboten wurden 4 Routen von 6 bis 21 km. Anlaufpunkt war immer die Anhöhe der Ravensburg am Rande des Kraichgaus im Naturpark Stromberg-Heuchelberg. Durch die Weinberge führten alle Routen wieder zurück zum Anmeldezentrum in der Ravensburghalle. Hier gab es kurzweilige Unterhaltung seitens der beiden örtlichen Vereine – TSV sowie des Musikvereins und natürlich auch ein reichhaltiges Essensangebot. Es war ein schöner Tag mit imposanten Eindrücken von den Wanderungen in der Region der “Tausend Hügel”.

TV Huttenheim

A. Kölmel

Newsletter-Anmeldung

Alle Neuigkeiten und Informationen rund um den TV-Huttenheim

QR Code TV Newsletter gr

Hier geht's zum Formular

Deutsches Sportabzeichen

Deutsche Sportabzeichen
Bei uns kannst Du trainieren &
Deine Prüfung ablegen!!

Wähle Deine Anforderungen

Solltest Du noch weitergehende
Fragen haben klick HIER

Einfach Mitglied werden

Mitglied werden

Eine einmaliges Turn- und Sportprogramm für jung und alt.

Schaut´s Euch an!

Mitglied werden ....

Sportgruppen für jede .....

Altersklasse und für jeden Geschmack.

Weiter zu den Sportgruppen .....

100 Jahre TV-Huttenheim

2010-10-24 232 custom

Die Barren-Borzler vom TV-Huttenheim

 Mehr zum 100-Jährigem Jubiläum

Zum Seitenanfang