Drucken
Anfang März mussten wir aufgrund der aktuellen Corona Situation unseren Trainingsbetrieb einstellen.
Was nur für ein paar Wochen gedacht war wurde zu einem längeren Zeitraum, in der wir mit unserem TV Kids nicht turnen, klettern und spielen konnten. Um den Kids diese spezielle Zeit etwas leichter zu machen und ein gemeinsames Zeichen zu setzen riefen wir unser “ Corona Projekt“ unter dem Motto „Jeder für sich und doch alle zusammen“ ins Leben"....
 
Es entstand ein tolles TV–Huttenheim Banner. Das war nur möglich, weil unsere TV Kids eifrig dabei waren. Wer Lust hat sich unser gemeinsames Projekt näher anzusehen, kann dies in der Turnhalle in Huttenheim gerne tun. Ein großes Dankeschön an das Kreativteam Stefanie Mohr und Sabrina Kritzer.
 
Wir wünschen allen TV Kids eine schöne Sommerzeit und hoffen sehr alle ab September gesund wieder zu sehen

Alexandra Stirnat