Drucken

Ferienprogramm 1 Small

Immer am ersten Mittwoch der Sommerferien findet traditionell das Ferienproramm des TV statt. Auch in diesem Jahr waren die Kids wieder gefordert verschiedene Geschicklichkeitsparcours in und um die Bruhrainhalle zu bewältigen.

 

Nicht nur Kraft und Schnelligkeit waren gefragt, nein, auch Geschicklichkeit, Ausdauer, Geduld und vor allem eine große Portion Teamgeist. Und so kam es, dass nicht nur die Großen die meisten Punkte holten, auch unsere Jüngsten konnten so manche Älteren weit hinter sich lassen.

 Ferienprogramm 2 Small

Zwischendurch gab es zur Stärkung Getränke, Laugenstangen und viel frisches Obst und am Ende dieses sportlichen Nachmittags durfte die Siegerehrung natürlich nicht fehlen. Urkunden und kleine Preise gab es für alle Kinder und so konnten die Sportler zufrieden und ausgepowert um 17 Uhr den Heimweg antreten.

Ferienprogramm 3 Small

Ein großer Dank gilt vor allem unseren fleißigen Helfern, die jedes Jahr aufs Neue immer dabei sind, das Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Vielen Dank auch unsere TV-Jugend, die als Riegenführer die Kids mit viel Geduld betreut haben. Ohne Eure Unterstützung wäre so ein Nachmittag nicht möglich!

M. Stassen