Drucken

Am 20. Juni fand der große Sporttag des TV Huttenheim statt. Alle Gruppen verlegten ihr Hallentraining an diesem Tag auf den Schulsportplatz.

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gerannt, gesprungen und geworfen. Für unsere Kleinsten der „Familie in Bewegung“ Gruppe und den KiGa-Kids, ging es darum, spielerisch an verschiedenen Stationen ganz viel Spaß zu haben und ordentlich zu toben. Die älteren Kinder und Jugendlichen konnten an diesem Tag das Sportabzeichen ablegen. Bei Wurf, Sprung und Laufdisziplinen wurden dabei ganz tolle Ergebnisse erzielt. 

 

Als Anerkennung für den sportlichen Erfolg, gab es am Ende für alle Teilnehmer eine Medaille und ein leckeres Eis. Das hatten die Kinder sich wirklich verdient und freuten sich sehr über die kühle Belohnung. Wir danken unseren Übungsleitern, dass sie uns und ihre Gruppen so prima unterstützt und angefeuert haben.

Ganz besonders danken wir Alexandra und Marc Stirnat, die sich so toll um die Organisation des Sporttages gekümmert haben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Jürgen Baumann