Drucken

Tanzgruppe HelauIn der vergangenen Faschingssaison war auch eine Tanzgruppe des TV Huttenheim ganz „närrisch“ unterwegs. Das Bild zeigt die Kids beim Seniorenfasching, veranstaltet vom DRK Huttenheim, in der Bruhrainhalle. Dort haben wir unseren "Kids-Disco"-Tanz aufgeführt. Ebenso wie in der Philippsburger Festhalle beim Fasching der Seelsorgeeinheit und erneut in Huttenheim beim Kinderfasching.

 

Für einige war es der erste Auftritt auf einer Bühne und entsprechend aufgeregt waren sie. Aber auch umso glücklicher und stolzer, nachdem alles prima geklappt hatte und sie viel Applaus für ihre Aufführung geerntet haben (2 x wurde sogar eine Zugabe gefordert, die wir gerne gegeben haben).

Nach den Faschingsferien haben wir diese Woche nun mit einem neuen Tanz begonnen, den wir ab jetzt fleißig üben werden. Bestimmt gibt es auch hierfür bald wieder einen Anlass, um ihn vor Publikum zu präsentieren.

TV Huttenheim

C. Fay