Drucken

Sommerfest2017

Am Samstag, den 1. Juli, lud der TV Huttenheim seine Mitglieder zum Sommerfest in die Grillhütte Molzau ein. Am frühen Nachmittag startete das Fest mit einem bunten Sportprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen. Dabei absolvierten die Kinder einen Parcours durch den Wald, bei dem sie 

ihre Treffsicherheit, ihr Geschick wie auch Tast- und Hörvermögen unter Beweis stellen konnten.

 

FIBSUnsere „Kleinsten“, von der FIB Gruppe, hatten derweil ihren Spaß rund um die Grillhütte. Bei Spielen wie z.B. Sackhüpfen oder Bobbycar-Rennen, gab es spannende Wettkämpfe, aber vor allem ganz viel Spaß.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten dann alle Teilnehmer ihre wohlverdiente Siegermedaille in Empfang nehmen. Beim Kinderschminken zauberte Diana Seipel den Kindern nicht nur wahre Kunstwerke auf die Haut, sondern auch ein Lachen ins Gesicht. Am späten Nachmittag trafen dann zahlreich die Erwachsenen ein. Mit leckerem Kuchen, Würstchen vom Grill und zahlreichen Salaten, wurde nun der gemütliche Teil desTages eingeläutet.

 

Sommerfest2017LKW2.pdf

Als zusätzliche Überraschung wurde dann am Abend noch die LKW-Bar eröffnet. Auf einem Auflieger der Hoffmann Logistik GmbH war eine gemütliche Bar eingerichtet die sicherlich ihresgleichen sucht. So konnte den vielen Feiernden auch der einsetzende Regen nichts anhaben – Peter vielen Dank dafür.

TV Sommerfest 34 LargeWir danken auch unseren vielen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und der Durchführung des Sommerfestes so toll unterstützt haben - ohne euch wäre ein solches Event nicht zu stemmen.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Salat- und Kuchenspender und an alle die einfach mal mit angepackt haben, wo es etwas zu tun gab. Für die Planung und Durchführung des sportlichen Teiles des Tages herzlichen Dank an Andrea Belle und Marc Stirnat, sowie an die vielen Helfer und Übungsleiter, die an den einzelnen Stationen die Kinder motiviert und betreut haben. Für einen ordentlichen Sound beim Sommerfest sorgte Achim Stassen – auch dafür ein großes Lob und vielen Dank.

War es vom Wetter her eher ein Herbstfest, so hat die „TV-Familie“ gezeigt, dass man auch daraus, was die Stimmung angeht, eine (Hoch-) Sommerfest machen kann.

Jürgen Baumann